London...

...ist eine Traumhafte Stadt für Städtereisen. Man kommt hier auch voll af seine Kosten, was die Motive für Fotografen angeht. In nahezu jedem Stadtteil finden sich lohnende Motive. 

Ob man auf Spiegeleffekte, Bauwerke aller Art, Technik oder Natur steht, ist völlig egal, da man von allem ein wenig findet. Gerade Kirchen und Museen locken mit vielfältigen Baustilen, Objekten und Themenbereichen.

Ich war in meiner Jugend bereits dort, im Olympiajahr 2012 ebenfalls, und das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch! Der einzige unschöne Moment war am Airport bei der Personenkontrolle... Ich hatte mein langes Tele dabei, da dies aber eventuell eine Gefahr darstellen könnte (Bombe oder so???) musste ich nen kompletten Strip bis auf die Unterhose hinlegen. Werde beim nächsten Besuch sicherlich kein großes Objektiv mitnehmen!