Unsere wilden Tiere...

Als da wären Betty (von der Emswiese), Percy (vom Hexenturm) und (leider nicht mehr unter uns) Paul (Robin vom Schloßgraben).

Unsere Dackeldame Betty ist zwar schon etwas betagt, aber noch immer ein sehr gutes Nachsuchen-Hündchen mit einer sicheren Nase.

Percy ist unser Deutsch Drahthaar, der einfach toll bei allen jagdlichen Belangen einzusetzen ist. Er ist auch ein absolut genialer Familienhund, der ziemlich den Schalk im Nacken hat. Drahthaar halt!

Und zum Schluß unser leider nicht mehr lebender, aber ewig unvergessener Deutsch Kurzhaar Paul. Er war ein toller Hund in jeder Beziehung. Familie, Jagd... einfach alles war mit ihm machbar. Er wurde fast 14 Jahre alt und hatte seltenst Kontakt zum Tierarzt. Glücklich und zufrieden alt geworden, wir vermissen ihn sehr.


 

Betty von der Emswiese

Percy vom Hexenturm

Paul (Robin vom Schloßgraben)